/ die ideale Kandidatin für die Position des Trade Marketing Managers (all genders) ist ein ergebnisorientierter Profi mit fundierter Erfahrung im Einzelhandelsmarketing und bei Instore-Promotions. Du verfügst
Erfahrung aus dem Trade Marketing oder Produktmanagement in der Lebensmittelbranche/FMCG mit guten Kenntnissen in der Markenunterstützung am Point-of-Sale Sie bringen Know-how in der Zusammenarbeit mit Kunden
Trade Marketing Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
des Trade Marketing/POS Marketing Managers (all genders) ist ein ergebnisorientierter Profi mit fundierter Erfahrung im Einzelhandelsmarketing und bei Instore-Promotions. Du verfügst über ein ausgeprägtes
KPI ist für dich kein Fremdwort Du hast Erfahrungen mit Social-Media-Kanälen (Meta, TikTok, LinkedIn, YouTube usw.) Du bist kreativ, organisiert und lässt dich auch von stressigen Situationen
- und Kommunikationsumfeld eines internationalen Unternehmens Erfahrung in der Umsetzung von Markenauftritten sowie zielgruppenspezifischen Marketing-/Kommunikations-Projekten Zielorientierte Arbeitsweise mit starker
, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Vertrieb, Marketing oder Erneuerbare Energien sammeln Du hast
Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Entwicklung mit SAP Marketing oder SAP Emarsys Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit ABAP, JavaScript oder einer ähnlichen Sprache Erfahrung mit SAP BTP
oder Ingenieurswissenschaften und hast bereits erste praktische Erfahrung gesammelt. Du zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Engagement aus und arbeitest zielgerichtet und strukturiert. Du gehst routiniert mit Microsoft
oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt, gute Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil. Wenn Sie engagiert, eigenverantwortlich
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld, bevorzugt im Bereich Kommunikation oder Employer Branding Kreativität und ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation Fundierte Erfahrung
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
ArbeitsweiseKreativität und der Wunsch, gemeinsam Ideen weiterzuentwickeln, runden Ihr Profil abIdealerweise Erfahrungen im Online-Marketing, vorzugsweise im Bereich Website-Management/Relaunch und SEOKenntnisse im Umgang
im Marketingbereich. Das macht Sie aus: Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang und sind mindestens im dritten Semester. Erste praktische Erfahrungen im Marketing
es aber auch andere Erfahrungen, die man am besten macht, wenn man jung ist. Gemeinsame Lager mit verschiedenen Sport- und Gruppenaktivitäten zum Beispiel. Horizont erweitern? Da gehen wir gerne mit. Neben Sprachkursen bieten
von Vorteil Erfahrung im Schreiben von Texten für Webinhalte, Social Media, Broschüren und andere Marketingmaterialien sowie für unsere PR-Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
mit Schwerpunkt auf Neukundengewinnung und Kampagnen-ManagementFundierte Kenntnisse im Webdesign, idealerweise mit Erfahrung in der Optimierung der User Experience auf WordPressErfahrung in der Erstellung
oder Studium: Idealerweise im Bereich Telekommunikation, E-Commerce oder einem verwandten FeldBerufserfahrung: Erfahrung im Telekommunikationsbereich, vorzugsweise mit einem starken IT-HintergrundTechnisches
Talent Selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Wir bieten: Mobiles Arbeiten in Absprache möglich Personalrabatte
in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPointHohe Textaffinität und Erfahrung in der zielgruppenorientierten
von Verzeichniseinträgen Recherche und Marktforschung Ihr Profil Erste praktische Erfahrungen im Marketing oder in verwandten Bereichen von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Social Media, Content
, Betriebswirtschaft, Business- und Management oder in einem verwandten Bereich. Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und Standards im Bereich Nachhaltigkeit. Erfahrung in Marketing, Unternehmenskommunikation
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
, regionalen Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke
abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbar Praktische Erfahrungen mit der Konzeption und Durchführung internationaler Onlinekampagnen Vertriebsorientierte
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld, bevorzugt im Bereich Kommunikation oder Employer Branding Kreativität und ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation Fundierte Erfahrung
dabei, unsere Marke weiterzuentwickeln, unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen und den Marktauftritt von RRC mit professionellem Geschick und kreativer Exzellenz zu prägen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung
- und LinkedIn-Ads DEIN PROFIL Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung mit vertrieblichem Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und hast ein gutes Gespür dafür, wie du Kunden am besten ansprichst
/ -in oder Kaufmann/ -frau für Marketingkommunikation Berufserfahrung - mind. 2 Jahre nachgewiesene Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Textsicherheit - Gespür für Design und Zielgruppen MS Office
und Agenturen BudgetkoordinierungDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Fundierte Berufserfahrung in Marketing Erfahrung in der Nutzung von Software-Tools wie MS Office, CRM und SAPEigenverantwortliches
oder ein Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder Ähnliches abgeschlossen und bringst solide Erfahrungen im Marketing mit.Projekte managen? Kein Problem für dich – du weißt, wie man den Überblick behält
und Digitales Marketing, idealerweise B2B-BereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Erfahrung in der Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen, gerne
und Agenturen Budgetkoordinierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Fundierte Berufserfahrung in Marketing Erfahrung in der Nutzung von Software-Tools wie MS Office, CRM und SAP
oder Studium: Idealerweise im Bereich Telekommunikation, E-Commerce oder einem verwandten Feld Berufserfahrung: Erfahrung im Telekommunikationsbereich, vorzugsweise mit einem starken IT-Hintergrund Technisches
abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbar Praktische Erfahrungen mit der Konzeption und Durchführung internationaler Onlinekampagnen Vertriebsorientierte
und ausgeprägte Projektmanagement- sowie Analysefähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Marketing-Tools wie HubSpot Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Position
und LizenznehmernKontinuierliche Markt-, und Trendbeobachtung DAS BRINGEN SIE MIT Um den Anforderungen dieser Position gerecht zu werden, haben Sie nach Abschluss Ihres Marketing Studiums bereits profunde Erfahrungen
und anderen Institutionen haben Sie Erfahrung. Im Umgang mit IT-Systemen, insbesondere MS Office und SAP GTS, sind Sie sicher. Als Persönlichkeit überzeugen Sie mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit
einige Jahre Erfahrung im Vertrieb, Trade Marketing oder Category Management im Lebensmittel- bzw. FMCG-Umfeld und kennen daher den Markt und die Kundengruppen Sie gehen offen auf Menschen
und pflegt? Sie haben Erfahrung im Marketing und schon das eine oder andere größere Kundenevent organisiert? Dann gestalten Sie gemeinsam mit uns die Entwicklung der Lebenshilfe Bayern Mitte GmbH. Wir suchen
Marketing / Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation inklusive praktischer Erfahrung im Online-Marketing Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich digitales Marketing Sehr gute Kenntnisse
Du mit Du bist Student (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang der Medien-/Kommunikationswissenschaften. Du hast bereits erste Erfahrungen
und pflegt? Sie haben Erfahrung im Marketing und schon das eine oder andere größere Kundenevent organisiert? Dann gestalten Sie gemeinsam mit uns die Entwicklung der Lebenshilfe Bayern Mitte GmbH. Wir suchen
.) und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahrungen im Umgang mit Web-Analytics-Tools (Google Analytics, etc.) sind von Vorteil.
-Management, Kommunikation oder einem vergleichbaren immatrikuliert Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kamera-Equipment Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in der Bildbearbeitung und im Videoschnitt (Adobe
Erfahrung in Microsoft Excel und / oder Google Tools mit.Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1-Level). Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing / Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation inklusive praktischer Erfahrung im Online-MarketingMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich
) in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt MarketingErste Erfahrungen in der strukturierten Erstellung von TextenIdealerweise Erfahrungen in der Umsetzung von Web- und OnlineanwendungenGute Deutsch
weiter. arbeitest Du international. Gemeinsam mit unseren Global Marketers teilst Du Best Practices, Insights und Erfahrungen im Bereich SEO/SEA. Ihr entwickelt Ideen, um lokale Suchintentionen und Marktbedürfnisse
im Marketing, idealerweise im Gesundheitswesen Führungserfahrung und ausgeprägte strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung in der digitalen Kommunikation und im Online-Marketing Hohe soziale